31. Dezember 2009
Frohes Neues Jahr 2010 (Noch 19 Jahre!)
30. Dezember 2009
Webstandards in Kundenohren
Update, 30. Dezember 2009: Dieser Artikel war ursprünglich (13.01.2008) viel kürzer, da ich aber gerade wieder ein Beispiel sah, musste ich ihn nochmal ändern und neu veröffentlichen.
Wenn wir als Webgestalter/Webdesigner unseren Kunden was von Web_standards_ erzählen, könnten diese nicht eventuell folgendes denken:
Standards? Neee, ich will ne tolle Seite. Wat soll ich denn mit ner Standardseite? Nur weil meine Toilette ist, muss doch unsere Website nicht auch so sein!?
Möglich oder nicht?
Auf den Websites vieler Agenturen und Selbstständigen steht oft, dass sie Webseiten nach gängigen Standards erstellen. In unseren Fachohren klingt das natürlich total gut, aber Otto Normalkunde kann damit meiner Meinung nach nichts anfangen.
Kunden möchten doch eigentlich individuelle, auf sie zugeschnittene Webseiten, oder irre ich mich da? (Gut, manche möchten einfach irgendwas, aber mit rotierendem E-Mail-Umschlag.)
29. Dezember 2009
Neuer Trailer zum koreanischen Thriller Secret Reunion
Synopsis
Ji-won Song (Dong-won Kang) is a North Korean resident spy, is contacted by an agent “Shadow” and begins a mission to assassinate a traitor. Hot-tempered South Korean intelligence agent Han-kyu Lee (Kang-ho Song) gets to know such plot from a liaison and attempts to prosecute “Shadow” without permission but fails. As a result Han-kyu resigns from the agency. 6 years later, he operates an investigation agency and come across Ji-won once again. Wanting the bounty for bringing in a Ji-won, Han-kyu offers him a partnership to keep him close. Ji-won assumes that Han-kyu is still the agent and agrees to get rid of his false accusation of a traitor. As they work and live under one roof, they maintain a tight-rope tension but an unusual friendship.
[via & ]
Totoro × Monsters Inc.
Studio Ghibli meets Pixar…oh, the possibilities!

Das Bild stammt aus das, wie man an den Dauereinblendungen der aktuellen Wetterverh