ich persönlich stehe schwulen neutral gegenüber. ich akzeptiere sie und ihre krankheit. denn es sind auch nur menschen, so wie du und ich. und ich wasche mir einfach gründlich die händen, nachdem ich mit einem schwulen zu tun hatte, und gut ist. und eben WEIL ich tolerant und ein freund aller kranken bin, finde ich es gar nicht gut, was der spiegel mit westerwelle so anstellt. denn nur weil guido einfach nur die wahrheit verkündet, versucht man ihn fertig zu machen.

wir von der FDP sind kritik und hetze gewohnt. doch das man einen taubstummen transvestiten vorschiebt um stimmung zu machen ist mehr als unangebracht. und wer ist dieser merkel überhaupt? ist er die schweigende mehrheit, oder einfach nur zu dumm, um handlungsfähig zu sein?
was ich eigentlich sagen will: während merkel nichts tut und seine wechseljahre geniesst, haut westerwelle wenigstens auf die kacke und bringt schwung in den laden. und ich freue mich auf den tag, an dem er in saudi-arabien seinen güldenen cockring vorstellt, jawohl! darum: PRO GUIDO!